den Tod begegnet
Es war abends. Dunkel. Mein Handy hatte ich vor ein paar Sekunden auf den Asphalt geschmissen. Display komplett zerschmettert. Das Handy ist Tod.Ich brach es mit aller Kraft in der Mitte durch. Zündete mir eine Zigarette an. Und rannte. Rannte Richtung der wohngruppe. Ich wusste ich halte es hier nicht mehr aus. Ging ins Haus.hastete die Treppe hoch. Lieg ins Büro. Switchte. _______________________________________________
Blut. Überall Blut. Schaute an mir runter.Beine waren heile. Dann merkte ich es an meinem Arm. Das Blut pulsierte raus. Es spritzte. Der Boden. Das Bett. Mein Körper. Überall blutlaechen. Der Schnitt. 8cm lang. Am innenarm. 3 cm tief. 3,5 cm breit. Es spritzte. Floss in Bächen. Mir würde schlecht. Nahm ein Handtuch. Drückte es auf die Wunde. Rannte runter. Rief drachenherz. ,,drachenherz. Komm bitte mal schnell. Es ist wichtig." Sie kam die Treppe aus dem Keller hoch. ,,ich muss A Erstmal die Tabletten geben."
Ich verzweifelte.,,das glaub ich nicht." Sich die Tat es.
Feuerherz kam die Treppe runter. Nahm mich in den Arm. Nahm das Handtuch von Arm und erschrak. Trotz das sie das blutgetrunkene Handtuch nur ein paar Sekunden hob, war eine kleine Pfütze Blut auf den Boden. Sie rief drachenherz historisch zu sie solle sofort den Rettungswagen anrufen. Sie kam dann direkt und sag nur ein Bruchteil der Sekunde auf die offene Wunde. Rief sofort den rtw. Schwindel und Übelkeit brach über mich hinein. Ich werde sterben dachte ich nur. Feuerherz zog mich ins Wohnzimmer. Drückte mich aufs Sofa. Alles drehte sich. Die drückte das Handtuch fest auf. Hielt meinen Arm hoch. Nahm mich in den Arm. Spräch beruhigende Worte aus. Drachenherz kam schickte feuerherz hoch um meine Krankenkassenkarte zu holen.Nahm mich in den Arm. Wog mich vor und zurück. Als das Blaulicht zu sehen war switchte ich erneut.____________________________
Ich lag zwischen Bäumen in Wald. Mir war kalt und ich spürte müsse an Haut und Haare. Fuck wie lange lag ich hier. Ich setzte mich auf. Hielt mich am Baum fest als ich Aufstand. Ich roch an der nässe. Es war Blut.ohne Zweifel. Es war mein Blut. Ich taumelte aus dem Wald raus. Dahinten standen leute. Ich erkannte Polizei. Notarzt. Und feuerherz. Feuerherz! Zu ihr wollte ich. Taumelte in ihre Richtung. Als sie mich erblickte rannte die auf mich zu. _______________________________________



In Krankenhaus bin ich andauernd geswitcht und habe nur ab und zu Bilder im Kopf. Jetztendlich ist alles gut ausgegangen. Die Wunde ist versorgt und mit Nein stichen genäht worden. Auch würde mir etwas ins gesäß gespritzt worden nachdem ich Impfungen getrunken habe als ich kurzzeitig alleine war. Ich denke jetztendlich ist alles gut gegangen. Auch wenn die nakose die sie mir in den Arm gespritzt hatten nicht gewirkt hat haben es die Ärzte mit viel gedult und Kompromissen geschafft mich und die Wunde zu versorgen. Danke für eure emphatie und das ihr die Geduld hattet. Und auch Danke an feuerherz die mir die ganze Zeit über tapfer und beruhigend zur Seite stand und die Ärzte über Krankheit und Schwangerschaft informiert hatte.