Realität
Wenn ich vorher geschrieben ob ich nicht weiß ob ich real bin habe ich mich geirrt. Denn da lebte ich noch in der Realität. Jetzt in der Psychiatrie werde ich mit seroquel deazipam und tavor zugedröhnt. Lebe in einer scheinwelt. 7 Tage jetzt schon. 4 Tage nicht getrunken. Nix gegessen. Letzte Nacht dachte ich ich sterbe. Dursthefühl. Dachte verdurste. Habe dann getrunken. Denn ich lebe. Wir wollen was erreichen. Die Mehrzahl von uns zumindest. Hätt ich nicht getrunken wäre ich Tod. Hätte nie eine Familie haben können. Vielleicht werden wir aufgrund von MPS auch nie eine Familie haben. Wir sind krank. Und kranke Menschen werden benachteiligt .das ist in dieser Gesellschaft einfach so. Verurteilen und selber Vorteile draus ziehen.


Ps bin Psychiatrie. Darf nur 2 mal die söwoche ne Viertel Stunde das Handy