Wieder da...
Endlich habe ich wieder die Möglichkeit den Kampf mit dem Leben euch weiter mitzuteilen. Gestern habe ich mich aus der Klinik entlassen. Bin dann direkt zu regenbogenherz. Bin Von ihr werdet ihr noch viel hören weil sie einen ganz besonderen Platz in meinem Leben hat. Und zwar meinem Herzen. Dort hat die den ganzen Platz eingenommen und nur sie ist dort niedergelassen. Jedenfalls ist nach dem Psychiatrie Aufenthalt alles anderes. Besser. Klarer. Medikamente?? Ja. Abhängig? Ja. Aber was soll's
Mir oder uns geht's gut.
Und das ist doch die Hauptsache.
Es ist so komisch das es so anders ist. Es gibt unendlich viel passiert. Aber das teile ich euch Stück für Stück mit. Habe grade ein komisches Gefühl wegen zu viele medies. Is aber nicht schlimm.
Morgen früh werde ich euch ein bisschen schreiben