Stiller kopf
Manchmal ist da nix. Ein leerer Kopf. Ohne denken. Ohne Stimmen. Allen wurde die Sprache verschlagen. Niemand kann direkt verstehen warum ich jetzt wieder in der Psychiatrie bin.Ich sitze auf dem krankenbett. Links die tür. Meine einzige fluchtmögöichkeit. Direkt gegenüber vom uns tut sich ein Fenster auf. Das beobachtungsfenster. Sie beobachten uns. Wollen uns sehen. Und kontrollieren. Tuen so unschuldig. Aber sind es auch wirklich? Zu zweit sitzen sie da. Die eine dokumentiert wärend die andere mich durch und durch beobachtet. Doch aich meine Augen beobachten sie Sie und analysieren gefahren. Ich versuche sie zu durchschauen. Beobachte jede ihrer Bewegung. Versuche die Wahrheit zu sehen. Wer sind die. Was wollen sie von uns warum sind sie wirklich hier?
Was wollen sie bezwecken. Ich werde zwis Jen gut und böse unterscheiden