Sie ist ein regenbogenherz
Meine neue liebe ist regenbogenherz.
Ihr Name ist nicht nur weil sie wie ich lesbisch ist, sondern ehr weil sie in Regentropfen bei mir ist, sie ist die sonne und der Regen die einen Regenbogen in mein Herz zaubert.
~regenbogenherz~
Und wegen ihrer regenbogentasche natürlich😆😅

Aber ich hätte noch viele mehr Namen. All diese Na men die ich mir mit ihr verbinde sind in den Regenbogen eingraviert.
~dreamhert~~liebesherz~~spiegelherz~
Ein Regenbogen ist vielseitig. Viele Seiten, viele Farben. Es gibt kein Ende. Für uns sieht es so aus, aber sie enden in der Unendlichkeit.
Und dort wird auch unsere liebe enden. Unsterbliche Liebe. Für immer. Bis zur Unendlichkeit. Noch nie habe ich so geliebt. Nie so empfunden. Dachte adlerherz war meine große liebe. Aber ich täuschte mich.

Sie ist sie. Da bin ich mir sicher.
Fester Überzeugung sage ich:
•> FÜR IMMER! BIS ZUR UNENDLICHKEIT ♡

Sie wird die Frau sein die nie einen Antrag machen wird.
Sie ist die wo ich ja sagen werde. Sie ist der Hauptgewinn.
Sie ist nicht nur die Sonne, sondern auch der Mond und all die Sterne die Tag und Nacht erhellen. Sie ist ein Geschenk Gottes. Sie denkt so viel an mich. Und ich so viel an sie.ich will alles für Sie tun. Alles.!!!
Wenn wir uns sehen leuchten die Augen grenzenlos. Nie wieder wird es dunkler sein.
Ich liebe sie. Bei ihren Berührungen raubt sie mir den Atem.
Raubt mir meine Gedanken. Und wenn ich denke denke ich an sie und daran das das alles nie enden wird.
Sie ist die die den Takt meines Herzens gibt. Sie macht das es nie aufhört. Sie macht das ich lebe. Sie macht mich unsterblich.
Und ja, sie liebt mich genauso wie ich Sie!
Ich weiß genau WISO mein Leben genau SO verlief.
Damit ich zum richtigen Zeitpunkt in die Klapse eingewiesen werde um sie kennenlernen zu dürfen.
Und ganz ehrlich! Es ist gut so!!!
I♡U
~multiherz ~