Dreharbeiten
Film ab ^^
Mit tavor, heidol, neurocil und deazipam zugedröhnt sitzt sie in ihrem Zimmer. Von Privatsphäre ist hier nix. Ständig beobachtet von anderen Menschen. Eben erst hatte sie wieder einen Anfall. Und wieder dachte sie sie stirbt.
So viele Medikamente hatte das narbenmädchen heute schon bekommen. Sie hat ihr Handy zerbissen weil die Pfleger es ihr wegnehmen wollten. Weinend lag sie am Boden. Wurde von allen Seiten festgehalten. Realisierte nicht mehr. Weinte nur. Lies es mir sich machen. Bewegen konnte sie sich nicht. Starke Männer hielten sie fest. Auch sollte sie fixiert werden. Die persönlichkeiten haben ihr Angst eingeredet. :" die Männer sibd bös, sie werden zerstören. Lauf solange du noch kannst." Das habe ich dann auch versucht. Ich war wieder eine Maschine. Könnte mein tuen nicht kontrollieren. War aber mit vorne. Sah alles, konnte aber nicht handeln. Als ich die Kontrolle wiederbekam legte ich mich hin, weinte. Ergab mich selber. Und sie kamen und hielten mich erneut am Boden. Kam durchs erheben um die Fixierung drum rum.
Jetzt haben sie mich vollgepumpt. Fühle mich wie Dreharbeiten. Bin so anders. Dennoch bin ich multiherzen.
Mein Kopf brummt. Mein Atem ist zu schwach. Ein piepen gibt den Takt meines Herzens wieder. |\|\|\|\|\|\
Es rast. Steht auf 143. Ich sehe nicht mehr klar.

(Verfassung am 25.10.16)