Wo ich jetzt stehe
Ich bin jetzt seit drei Wochen aus der Psychiatrie raus. Lebe bei regenbogenherz. Hier habe ich auch Mama Papa Schwester.... Hier habe ich Familie. Seit gestern habe ich einen tollen Stall mit tollen Pferden die ich gegen eine geringe kostenbeteiligung reiten darf gefunden. Kindergeld ist Montag auf dem Konto und dann fange ich auch die Schule an. Die Ausbildung habe ich abgebrochen. Werde als arbeitsunfähig abgestempelt. Is okay. Ich bin hier mega glücklich. Habe alles was ich brauche um glücklich zu sein. Hätte nie gedacht das ich jemals sagen würde wie glücklich ich bin. Aber ich bin extrem glücklich. Das einzige lied was mir einfällt was gut passt ist ,, so soll es sein, so kann es bleiben, so hab ich es mir gewünscht, alles passt perfekt zusammen, weil endlich alles stimmt" ja diese Zeilen treffen es auf den Punkt. Ich liebe das Leben hier. Es ist perfekt :)