Meine Studie
Ich möchte eine Studie stellen. Dazu brauche ich nur mich, und eine Menge Disziplin und Mut. Und vielleicht ein oder zwei Menschen die mich unterstützen. Mein Plan ist es nämlich herauszufinden was es mit dem menschlichen Körper macht, wenn er drei Tage lang kein Schlaf bekommt. Welche Auswirkungen hat es auf das kälte-Wärme empfinden, auf das Essverhalten und auf die Konzentrationsfähigkeit?

Die Studie möchte ich morgen beginnen.
Ich werde in diesem Beitrag eine Art Protokoll schreiben.
Ich hoffe in euch Interesse geweckt zu haben. :)

Tag 1.

Temperatur empfinden: ich finde es ist etwas kühler als sonst.

Essverhalten: kein hungergefühl, aber das hab ich eh nie :/

Konzentration: man kann sich nur sehr schwer auf was konzentrieren, trotz allem kann ich den takt von Liedern mitspielen

Allgemeines wohlbefinden: ich bin bisschen unruhig aber träge. Habe das gefühl direkt einschlafen zu können wenn ich wollte

Kurze gedanken: das Experiment finde ich echt spannend, weil man bereits nach 25h das gefühl hat leicht angetrunken zu sein, dazu ist man jedoch müde nicht so unternehmungslustig


Tag 2.

Temperatur empfinden:kalt

Essverhalten: verringert

Konzentration: kaum

Allgemeines wohlbefinden:unwohlsein, schnell wütend

Kurze gedanken: experiment abbrechen, es treibt much in den wahrnsinn. Erneuter versuch in den ferien

Tag 3.

Temperatur empfinden:

Essverhalten:

Konzentration:

Allgemeines wohlbefinden:

Kurze gedanken:



Zusammenfassung des selbstexperimentes: