Montag, 8. August 2016
wer wir sind/wer wir sein könnten
Sie schreien auf mich ein
Sie sind bösartig. Wollen uns und mein Leben zerstören. Sie sind mittlerweile zu zweit. Ein Mann und eine Frau.
Karl-Heinz und Hannelore.
Den richtigen Namen der beiden kenne ich nicht.
Aber ich sehe sie jeden Tag. Auch wenn ich die Augen verschlossen habe sehe ich sie. Ich spüre sie ständig. Rund um die Uhr. Möchte sie loswerden. Doch der einzige Ausweg ist der Tod. Und dazu bin ich definitiv nicht bereit.
Sie sagen jedoch ich soll mich erlösen. Aber wissen Sie denn nicht das durch mein Tod auch sie erlöschen? Denken Sie vielleicht dann das mein Körper lebensfähig ist, Und sie dessen übernehmen können und voll lebensfähig sind?
Wenn Mein Körper aufgibt, wird keiner von uns weiter leben können. Möchte ich jetzt nur mal gesagt haben. Aber vielleicht ist auch grade das eurer Ziel. Ich kann es nicht wissen. Ich spreche nicht mit euch. Versuche euch zu ignorieren. Klappt nicht immer. Das wisst ihr auch. Aber ich versuche mir eure verletzenden Wörter nicht anmerken zu lassen. Nach außen hin zumindest. Ob ihr auch meine inneren Gefühle versteht weiß IVh nicht. Aber bezweifle es sehr. Denn ihr seit auch nur ein Mensch. Keine Illusion. Das weiß ich.

Kann ich euch um ein gefallen bitten?
Hört bitte auf euch zu streiten. Es quält mich. Diese ganzen schreie in meinem Kopf. Diese Beschimpfungen. Es ist schrecklich zu hören wenn ihr euch quasi zerfetzt. Nimmt doch bitte darauf ein wenig Rücksicht. Denn das ist mittlerweile das einzige, wo ich inne halte und andere merken das ich euch höre. Die normalen Gespräche zwischen euch und die Befehle merkt niemand mehr. Nicht so wie am Anfang. Da war ich maßlos überfordert. Wollte es nicht wahr haben. Jetzt habe ich mich damit abgefunden und lasse es mir kaum noch anmerken das es euch gibt. Versuche euch auszuschließen damit ihr meinen Körper verlasst. In einem anderen Körper zieht. Mich fallen lasst. Hoffe ihr schweigt mal. Abends schlafe ich mit euch ein. Morgens Wache ich mit euch auf. Über den Tag hinweg ist immer jemand am reden. Unnütz. Interessant. Geheimnisvoll. Laut. Leise. Doch ihr seit immer da. Manchmal ist es interessant eure Sichtweise zu hören würde manchmal gerne mit diskutieren. Aber zu viel Angst das ihr wisst das ich euch höre. Ihr wisst Dinge von denen ich keine Ahnung habe. Politik, oder Physik. Ihr wusstet wo die Getränke im laden standen. In einem Laden in dem ich noch nie zuvor drin war. Ihr könntet mit eurer Reife in der schule eine gute Hilfe sein. Bei Prüfungen. In Alltagssituationen in denen ich überfordert bin. Könnt helfen eine Alltags Struktur zu halten. Nur ist da ein Problem. Ich muss mit euch reden. Klar helft ihr mir im Alltag jetzt schon ein bisschen.
Stellt euch doch mal vor. Wir sind so viele. Wir können mit unserem ganzen wissen so viel erreichen. Ihr seit so reif. So erfahren. Ihr könnt euer Leben auch wieder in den Griff bekommen. Karl-Heinz, du kannst wieder studieren gehen. Macht was aus eurem Leben. Versucht nicht uns zu vernichten. Wir könnten so intelligent sein. In so vielen Gebieten. Hannelore, du kannst wenn wir zusammenarbeiten wieder dein Leben leben. Ich habe ja einiges von dir erfahren. Du hast ein recht zu leiden. Doch du bist erst 54 Jahre. Du hast noch viele Jahre vor dir. Nutze diese doch. Lerne zu verstehen. Lerne damit umzugehen. Ich lerne mit dir werde versuchen dir bei zu stehen. Wir können alle gemeinsam ein neues Leben beginnen. Wenn wir zusammen halten können wir berühmt werden. Können Wissenschaftler werden. Wenn ihr mir Eier wissen zum richtigen Zeitpunkt gebt, dann werden wir so viel mehr. Werden wichtig für die Menschheit. Dann bin ich nicht mehr irgendjemand. Dann bin ich multiherzen. Bitte. Hört auf uns zerstören zu wollen. Wenn ihr aufhört über Suizid zu reden und mir verspricht Werder uns noch anderen Objekten und Lebewesen zu schaden, werde ich mit euch sprechen. Nur müsst ihr euch daran halten. Ich werde euch helfen. Wenn ihr mir helft.
Zusammen sind wir stark. Zusammen sind wir unsere stärkste Waffe.
Zusammen sind wir über dem norm der Intelligenz.
Zusammen sind wir unersetzbar.
Also erhebt die Hände lasst die Waffen fallen. Lass uns das mögliche Unmögliche schaffen. Denn wenn nicht wir, wer dann?



Montag, 18. Juli 2016
Festival in mir
Im Festival macht jeder was anderes. Jetzt endlich aber immer das selbe.
So ist das in mir drin. Ich bin Multiple. Ich bin nicht alleine. Ich bin viele.
Alle sind total verschieden. Alle machen total verschiedene Sachen. Doch jeder macht das selbe. Denn alle sind in einem Körper gefangen.
Manche mögen mein Körper. Andere nicht. Manche wollen bleiben. Manche wollen ausbrechen. Doch keiner hat eine Chance Seinem Körper zu entfliehen. Unseren Körper zu entfliehen. Bleiben für immer zusammen. Einziger ausweg : Suizid.
Aber das wollen wir nicht!



Sonntag, 19. Juni 2016
Erste Kontaktaufnahme mit meinen anderen Identitäten
es war nicht meine idee.
Es war die Idee von einer psychologin. Sie hatte immer gute Idden und ich sage nicht das diese Idee schlecht war. Aber ich sage dass sie mir nicht gut tut. Aber im nachhinein ist man immer schlauer.
Also die psychologin hatte die idee das ich ja in einer Art Tagebuch versuchen könnte mit meinen Identitäten Kontakt aufzubauen. Ich fande die Idee an sich spannend und schrieb noch am selben tag einen eintrag in ein buch was ich für gedichte nutze.
Ich schrieb :
ich bin Multiherzen. ich würde euch allen gerne helfen. Ich möchte das es euch allen gut geht. Aber um euch helfen zu können müsst ihr ein bisschen von euch erzählen. Ich fange einfach mal an.
Ich bin Multiherzen vom märchenwald. ich werde am 2*.08. siebzehn Jahre alt. Ich reite gerne und dichte. Auchs chreibe ich Bücher. Ich mache viel mit freunden. und ich helfe gerne anderen menschen und tieren. stellt euch gerne mal vor. ich könnt auf den nächsten seiten schreiben.
Liebe grüße multiherzen.

Darauf hat ein kleines mädchen, schätzungsweise 6 oder 7 jahre ein bild gemalt. sie heißt offensichtlich lindsey. und laut dem bild zu urteilen ist sie ein glückliches mädchen was mama und papa lieb hat und gerne tiere mag. denn sie malte ein einhorn, ein elefant, eine giraffe und ein tieger. ein weiteres tier ist nicht erkennbar.
Auch ein Haus hat sie gemalt. ich interprentiere dass das haus zwei ohren besitzt. was genau es wirklich ist kann ich nicht sagen

jedenfalls fand ich das bild sehr süß.
Doch in letzter zeit habe ich nicht in das büchlein reingeschaut weil es mir nicht gut ging. heute jedoch habe ich reingeschaut. und hatte gleich panik bekommen.

hallo
Mein Name ist Merle.
Ich bin 28 Jahre alt.
Ich erlebe immer das selbe. Es macht mir
Angst. Aber es wurde normalität. Seit ich baby
bin. Seitdem sind meine
Gefühle lahmgelegt. Ich
will hier weg. Bitte
helfen sie mir doch.

( Ob noch Täterkontakt besteht ist noch nicht geklärt)
und genau das ist es. ob ich kontakt zum Täter habe ist ungeklärt.
ich habe ihr dann geschrieben:
Hallo merle
vielleicht ließt du ja grade mit. Hier ist christin. Sehr gerne würde ich dir helfen.
was genau wird denn mit dir gemacht?
wirst du geschlagen? Oder missbraucht? Kannst du mir das sagen? Es würde mir sehr helfen um dir helfen zu können. wann geschieht es denn immer? passiert es täglich, oder monatlich? passiert es am tag, oder in der nacht? wer tut dir das an? ein man oder eine frau? wie alt ist der täter? kennst du ihn? ist es immer der selbe täter oder wechseln sie? Bitte versuche die fragen zu beantworten.
Bis bald

doch jetzt will ich das alles garnicht mehr wissen