Montag, 11. Juli 2016
Philosophie Existenz der Aliens
Aliens existieren sie wirklich?
Ich denke schon das es sowas wie außerirdische gibt. Nur denke ich nicht das sie so sind wie wir uns sie vorstellen. Sie sollen klein sein. Sollen hohe Intelligenz besitzen. Darum sollen sie ein riesigen Kopf haben. Sie sollen grau oder grünlich sein. Sollen stehen wie ein Mensch.

Aber warum sollen diese außerirdischen uns so ähnlich sein? Sie leben doch auf einem ganz anderen Planeten. Ich selber denke schon das auf anderen Planeten andere Lebewesen ihr Unwesen treiben.
Zum Thema ihrer Intelligenz, wenn diese Wesen wirklich so intelligent wären, warum haben Sie uns dann noch nicht gefunden? Haben kein Kontakt zu uns gesucht? Ich meine für denen sind wir doch auch eine fremde Spezies. Jemand der Neugier weckt. Den intelligente Wesen Nachforschungen stellen müssten.
Auch an ihren Raumschiffen,, die fliegende Untertasse " glaube ich nicht. Denn die müssten wir mit unserer Intelligenz doch schon bewiesen haben.
Warum brauchen wir eigentlich so viele Fantasy wesen. Okay. Ich glaube an alle Wesen. An lochness, big Food, an solchen Wesen halt. Denn wieso sollte sich das irgendein Mensch sowas ausdenken? Die Sache ist einfach die. Hat ein Mensch eine Kreatur im Wald gesehen, die zuvor unentdeckt blieb, gibt sie es extremer weiter. Damit meine ich aus einem riesigen Menschen der viel Körperbehaarung hat wird dann gleich der Mythos big Food. Noch heute wird gesagt big Food würde leben. Aber dieser Mythos lebt schon so lange, biologisch wäre big Food Tod. Trotzdem werden immer neue fake Videos ins Netz gestellt auf dem genau der big Food zu sehen ist den wir uns vorstellen. Okay ich bin angedriftet.
Außerirdische genannt Aliens.
Gehen wir mal davon aus das mal ein Alien vor tausende Jahre aus die Erde kam, von einem Menschen entdeckt wurde und sich wieder in seine Galaxie verpisselte.
Warum kam dann kein weiteres auf die Erde? Wieso blieb dieses Ereignis einmalig? Ich denke das der Alien wie wir ihn uns vorstellen ein Mythos ist.
Dennoch wird es außerhalb unseres Planeten in irgendeiner Form leben geben. Nur die frage ist welche Form von Leben? Und jetzt denkt bitte an meinem Eintrag von gestern,, Philosophie der Entstehungsgeschichte " zurück, wie begann da das Leben?
Philosophie eines meiner Lieblings Themen zum stundenlangem diskutieren 😂😂❤
Mal ehrlich da kommt man doch eh nie auf einen Nenner



Freitag, 8. Juli 2016
Philosophie Entstehungsgeschichte
Ja das spannende Thema der Entstehung von Menschen Tieren und Pflanzen.

Ich denke es gibt schon so etwas wie ein Schöpfer. Dennoch glaube ich nicht an Gott Jesus und die Weltwunder. Ich denke das es nur eine Illusion ist der die Menschheit folgt um eine einfache Erklärung zu bekommen. Nun dennoch die Frage, fangen wir doch mit der Menschheit an, wie ist der Mensch entstanden?

• Affen theorie
Schön wäre es schon es sich so einfach zu machen.
Der Mensch stammt vom Affen. Der Affe hat sich über Jahrzehnte weiterentwickelt. Aber zwischenfrage=woher kommt unser angebliche Vorfahren? Er muss ja auch irgendwie in Existenz gesetzt worden sein. Nur wie. Das ist hier die frage.😂
Klar. Der Affe ähnelt von der Statur, dem Skelett und manchen Verhältnissen dem Mensch. Wenn wir aber wirklich vom Affen stammen stellt euch eine frage! = wenn sich die Affen zum Menschen weiterentwickelte warum gibt es den Affen dann noch? Wiso stehen die Affen nicht auf den Hinterbeinen,warum sind sie dann noch so behaart und warum sprechen Sie nicht?
Ich meine es ist schon einfach sich in eine nachentwicklung zu stecken. Aber kann das sein? Warum gibt es denn dann noch Affen wie sie heute sind? Ich meine Affen sind schon intelligent aber auch so intelligent das sie wussten wie sie ihre Art wie sie ist beibehalten konnten und sich gleichzeitig zum Menschen entwickeln konnten? Ich bezweifle. Für mich kommt diese Theorie ganz und garnicht in Frage.
Schaut euch die heutigen Affen an. Sehen sie uns ähnlich?
Jetzt nicht eine absolute perverse frage. Was wäre eigentlich wenn sich ein Affe und ein Mensch Paaren würden? (diese Philosophie werde ich in die Fortsetzung,, Paarung mit unseren angeblichen vorfahren" schreiben)

• Zellen Theorie

Ja es gibt die Theorie das jeder Mensch Jedes Tier und jede Pflanze von einer einzigen Zelle entstand. Schwierig... ⭐
Nun ja. Wenn wir nehmen wir an wirklich aus EINER EINZIGEN Zelle entstanden ist die frage warum es so unzählige verschiedene Lebewesen gibt. Aus einer Zelle kann genau eine Sache entstehen. Nehmen wir mal an eine Rose. Mh.... Besteht nicht auch eine Rose aus verschiedenen zellengeschlechtern?! Ja!!!
Okay. Da wird schnell klar das diese Theorie bullshit ist.
Aber wir wollen ja philosophische gedandengänge begehen. Also mach ich einfach weiter.
Eine Zelle alleine kann meiner Meinung nach kein ganzes Leben auf die Welt bringen geschweige denn unendliche. Dann nehmen wir an es sind zwei verschiedene Zellen da gewesen. Zwischengedanke =wo kommen diese zwei Zellen her???????
Egal sie waren halt da! Und aus diesen Zellen entstand dann irgendein Gestrüpp. Es gedeiht in der Erde(war Erde schon immer auf der Welt? Interessante frage. Erde besteht auch aus Zellen. Und Stein auch. Und Lava. Und Luft. Fuck.es besteht alles aus Zellen. Beziehen wir uns jetzt einfach mal auf Lebewesen. Ohne weitere Zellen nur die eine Zelle aus der wir entstanden sein sollen. Und ja, auch der zweiten Zelle die ich da mit reingemogelt habe damit es sich überhaupt drüber philosophieren lassen kann. Sagen wir jetzt einfach mal das die Pflanze wächst. Und durch koriosen Dingen hatte sie weitere Zellen erschaffen. Diese sorgten dafür das sich diese Gestrüpp Art weiter entwickelt. Aber woher kommen denn dann urplötzlich andere Zellen die andere Pflanzen erschaffen haben? Und wie kam dann plötzlich ein Leben aus Fleisch und Blut was mit Luft versorgt werden musste und sich bewegen konnte und womöglich sogar denken konnte was Laute von sich geben konnte und fühlen und empfinden konnte? Aus zwei Zellen? Wie können Zellen dazu im Stande sein jemanden lebendigen fühlenden und atmenden Menschen zu erschaffen? Da glaube ich ja nicht dran. Schon alleine weil ein einziger Mensch aus zig Million Zellen bestehen soll. Nehmen wir mal an zig Million Zellen haben sich tatsächlich zu einem Menschen gebildet, wie hat dieser gelernt zu überleben? Und wie konnten so schnell neue Zellen entstehen um noch ein Partner zu erschaffen damit diese schnell Kinder zeugten? Geht nicht! Sehr ungenaue Theorie. Nicht ordentlich durchdacht. Gut gemacht ihr lieben Forscher und Studenten.

• Illusions Theorie

Diese finde ich schon ziemlich gut. Ich weiß nicht ob jemand vor mir schon so gedacht hat aber ich finde sie ganz okay eigentlich, aber auch an ihr sind Zweifel.
Was wäre wenn wir garnicht exestieren. Wenn wir alles nur sozusagen"träumen"? Wenn nix von alldem real ist. Ich kann nicht sagen wie das wäre. Ich kann es mir nicht vorstellen. Ich meine da fragt man sich doch was man in Wirklichkeit ist und wie es dazu imstande kommt das wir diese Illusion haben. Was sind wir in Wirklichkeit und wie ist unser wirkliches ich entstanden? Auch kommt bei mir die Frage warum wir alle die gleiche Illusion haben. Von der Welt meine ich. Und auch warum wir nicht alle das selbe Verhalten illiusieren, (ich glaub das Wort gibt es nicht. Aber ich setze es jetzt in die Existenz. Ist ja eh nur ne Art Traum, ). Auch frage ich mich dann wie wir das Denken und die Gefühle illusieren können. Ich meine wenn unsere Existenz in Frage steht kennen wir das ja garnicht weil wir nicht da sind und somit keine Gefühle und gadanken haben können. Jaja das ist die Theorie mit der ich mich am längsten auseinander setzen könnte, setze mir hier aber ein Punkt, sonst werde ich nie fertig. °

• Zauber Theorie

Ja manch einer wird sagen. ,, hokus pokus fidikus, und schon hat alles exestierenden"
Ja schon ne interessante Theorie aber schnell als unmöglich abzuhaken, wer bitteschön hat denn hokus pokus fidikus gemacht? da muss ja schon vorher jemand existiert haben. Woher stammt das große ❓
Und was war es und existiert es heute noch wenn ja wo ist es, wenn nein wo ist es hin?
Also sehr schnell geklärt. Hokus pokus fidikus gibt es nicht zur Entstehung der Lebewesen.

• eizeller Theorie

Es gab nur eine einzige Eizelle auf der Welt. Diese begann irgendwann an sich zu teilen. Daraus sollen Bakterien entstanden sein. Diese Bakterien sollen dann eine neue Art des Stoffwechsels entwickelt haben. Die Photosynthese. das abbauprodukt war dann angeblich Sauerstoff. Dies führte zum aussterben verschiedener bakterien. Die die überlebten entwickelten sich dann zu Algen und pflanzen weiter. Wieder andere konnten die Algen und pflanze fressen und entwickelten sich zu Fischen. diese suchten auch am lande fressen und ihnen wuchsen Beinchen. Daraus entwickelten sich wieder andere Lebewesen die auch am lande überleben. Und sie entwickelten sich halt bis zum mensch weiter. Jetzt die goldene frage. Wer die beantworten kann bekommt ne Umarmung. Woher kam diese einzige Eizelle? Und wie kann sich aus einer Eizelle zwei unterschiedlich Geschlechter der Bakterien entwickeln damit sie sich fortpflanzen konnten? OK das waren zwei Fragen. Wer beantwortet bekommt auch zwei Umarmungen 😂😂

Also ich komme auf kein Ergebnis. Und ich denke kein Mensch der Welt kann uns eine wirklich logische Erklärung für das Phänomen leben geben. Und wahrscheinlich ist das auch gut so. Aber die frage ist halt immer im Hinterkopf.