Montag, 3. Oktober 2016
Ich werde töten.
Ich werde töten. Und zwar den krieg. Die unmut. Den hass. Das verderben.


Wie werde ich zu dem was ich sein will?
Wie werde ich zur Prinzessin?
Wie werde ich zur soldatin?
Wie werde ich zur helferin?
Wie werde ich zum Freund?
Wie werde ich zur kämpferin?
Wie werde ich unbesiegbar?
Wie werde ich zur schönsten?
Wie werde ich zur klügsten?
Wie werde ich bedeutungsvoll?
Wie werde ich wichtig? Wie werde ich begehrenswert?
Wie werde ich perfekt?

Ich will nicht normal sein.

Und dies schaffe ich.

Tägliches Trainingsprogramm.

Programm für geist und seele.

Programm für körper und innere Kraft.

Es wird anstrengend.

Ich darf keine Schwäche zeigen.

Darf kein schmerz zeigen.
Am besten ihn nichtmal fühlen.

Darf nicht frieren.
Muss es verstecken.

Darf mich nicht verbrennen.
Egal wie heiß.
Ich muss es verstecken.

Ich darf keine Schwäche zeigen. Meine Psyche muss verbirgt werden. Ich darf keine Emotionen besitzen die anderen zeigen wo meine schwächen liegen.

Ich muss mich abhärten. Muss mich verletzen. Nur damit ich bald diesen Schmerz nicht mehr so wahr nehme.
Ich muss meine Psyche belasten. Mit Gedanken. Mit Wörtern. Ich muss sie jetzt angreifbar machen. So wird es im Kampf keine Rolle spielen was ich empfinde.
Ich muss Ausdauer Training machen.
Muss lange rennen können.
Muss kämpfen können.
Ich muss mich beim Essen zügeln. Denn wenn ich dünn und zerbrechlich erscheine, wird mich kaum jemand verletzen.
Ich werde Kampfsport betreiben.
Denn ich werde den schlag setzen müssen wenn es soweit ist.
Ich werde meine Intelligenz trainieren. Werde mein Denken an Grenzen bringen. Werde täglich bisschen mehr wissen ein brennen. Denn so bin ich Tätern überlegen. Ich werde nachts im Nachthemd raus gehen.
Ich werde lernen kein kältegefühl zu haben. Werde da stehen und keiner wird sehen wie sehr ich friere.
Ich werde ein Feuer entzünden. Werde mich an ihm verbrennen. Es wird weh tun. Aber nur so werde ich lernen diesen schmerz zu überstehen.

Ich muss zu einer menschlichen Maschine werden.
Ich muss Mut beweisen. Muss meine Kraft und Ausdauer erweitern. Meine Disziplin unter Beweis stellen. Meine Klugheit einsetzen. Meinen makellosen Körper präsentieren können.
Ich muss meine kampf Künste einsetzten können. Muss rennen können. Muss Monate lang überleben können.
Denn es wird der tag kommen an den die Täter kommen.
An den die Täter kommen und ich nicht mehr switche. Es wird der tag kommen, wo meine Welt ein krieg beginnt. Es wird der tag kommen wo ich sterben werde. Ja, ein krieg wird beginnen. Und ich werde alles mögliche tun, Und sein, um mich und meine lieben vor ihnen zu beschützen. Ich weiß das es in meiner Welt passieren wird. Und dieser tag wird bald kommen. Ich spüre die nähe. Eine Unsicherheit die sich in mir ausbreitet. Die mich dazu bringt mich zu einer Maschine auszubilden. Es bleibt mir nichts anderes übrig. Ich werde kämpfen. Euch umhauen. Ihr Idioten. Ihr wixxer. Ich hasse euch!
Doch egal wie viele ihr seit. Ich werde siegen.
Egal ob ich sterbend oder lebend den kampf beenden werde.
Ich werde siegen. Ich werde siegen. Ich werde siegen. Ich werde siegen. Ich werde siegen. Ich werde siegen. Ich werde siegen. Ich werde siegen. Ich werde siegen. Ich werde siegen. Ich werde siegen. Ich werde siegen. Ich werde siegen. Ich werde siegen. Ich werde siegen. Ich werde siegen. Ich werde siegen. Ich werde siegen. Ich werde siegen weil ich dafür gekämpft habe mich und alle mir nahestehenden Personen zu beschützen. Ich werde siegen weil ich mich selber zur Maschine gemacht habe. Wenn es irgendwann so weit sein wird, und ich tod sein sollte werde ich eine Heldin sein. Denn wenn jemand diesen Eintrag lesen sollte, wenn er in die Öffentlichkeit kommen sollte, dann wird jeder meinen Mut, meine Disziplin, meine Stärke, mein Durchhaltevermögen, mein Vorhaben, meine kraft, meine Liebe, mein anmut, meine Intelligenz und mein Verstand sehen. Ihr werdet sehen was ich wirklich bin. Ihr werdet euch verurteilen weil ihr zuvor nie mein wahres ich gesehen habt. Ihr nicht an mein ich geglaubt habt.

Ich möchte nur Frieden. Frieden für mich, Frieden für dich, Frieden für alle!

Denn was bringt es uns Menschen uns zu töten?

Wenn es so weiter geht löschen wir uns selber aus.

Wenn es so weiter geht wird es uns in 1000 jahren nicht mehr geben.

Dann bleibt nur ein haufen Asche und getrümmer.

Dann bleibt nur das nichts, geschaffen von der Menschheit.

Geschaffen von einer Menschheit die blind durch die Straßen zieht und dann noch denken sie wären intelligent. Die denken es ist ihr recht zu töten.

Soll ich euch mal was sagen!!!!
NIEMAND, VERFICKT NOCHMAL NIEMAND HAT DAS RECHT AUF TÖTEN. NICHT MAL DIE MENSCHEN DIE GANZ OBEN AUF DER RANGLISTE STEHEN.!!!!

Und noch was. Kein Mensch hat das recht einfach ermordet zu werde.

Ich werde es schaffen. Ich werde mich und meine lieben beschützen. Ich werde für die da sein, die es brauchen. Auch wenn diese nie für mich da waren.



Mittwoch, 27. Juli 2016
zukunftsangst
Mein leben ist perfektioniert.
Mit der perfekrion und der kontrolle bin ich glücklich.
Nur mit macht, kontrolle, und ein kleines maß an egoismus kann ich an die perfektion kommen.
Aber was ist,wenn sich das schicksal mir in den weg stellt. Wenn die kontrolle weg ist. Wenn die macht weg ist. Ich versuche immer so schnell wie möglich wieder die perfektion zu erreichen.
Doch was wenn dieser schwangerschaftstest den ich am 1.08 mache wirklich positiv ist? Dann stehe ich da. Sechzehn jahre und werdende mutter. Habe dann null perspektive. Kann nur hoffen und beten das adlerherz bei mir bleibt. Sie ist mir wichtiger als jeder andere. Und wenn sie geht kann ich für nichts garantieren.

Jedenfalls wenn ich schwanger bin, kann ich weder ausbildung noch ein ganzes jahr bbs machen.
Ich weiß, ich habe einen abschluss und kann ausbildung auch nächstes jahr machen, aber ich kann einfach kein kind halten. Klar werde ich es lieben und ausreichend versorgen, aber was ist wenn ich switche? Das baby alleine lasse, es verletze?
Es kann machbar sein. Dennoch wird es extrem schwer.
Ich traue es mir auch zu, aber angst davor zu switchen und fehler zu machen ist trotzdem da...
Ich bin verloren 😪😖😔



Sonntag, 26. Juni 2016
Rapunzel
Ich rede hier von der Neuverfilmung
Jaja unser liebes Rapunzel. Oft habe ich mich so gefühlt wie sie. Eingesperrt. Ein schreckliches Gefühl. War doch klar das sie sich nach draußen wünscht. Sie wissen will wie es ist. Alleine gegen dem bösen zu kämpfen. Und als sie den Turm verlassen hatte war sie glücklich. Und sie hat gekämpft. Und sie hat gesiegt.

Meine Geschichte ist ähnlich. Immer eingesperrt. Dann der Tag der Freiheit. Ich bin glücklich. Ich bin frei. Keiner kann mir sein Wille aufzwingen. Ich darf leben. Ich darf lachen. Ich darf macht an mir nehmen. Ich darf Ballast der anderen abwerfen. Ich darf feiern.
Ich hab den richtigen Weg gefunden. Ich bin glücklich damit. Mir geht es generell viel besser. Mein Bruder war heute bei mir. Und er hat gesagt das er Stolz auf mich ist. Das ich das geschafft habe. Und mein Bruder hat dieses noch nie zu mir gesagt.
Jetzt fehlen nurnoch meine Pflegeeltern die dieses zu mir sagen sollen. Dann habe ich erstmal wirklich alles geschafft.
Zu adlerherz ziehe ich leider auch erstmal nicht. Denn hier kann ich jetzt eine Ausbildung anfangen. Dieses Jahr noch. und das kann ich mir nicht entgehen lassen. Denn ich muss auch auf mich achten. Was mir wichtig ist. Und eine Ausbildung ist mir wichtig. Und jetzt ist die Chance da. Und die muss ich nutzen!!! Aber adlerherz und ich werden uns oft besuchen kommen. Klar wäre es schöner sie bei mir zu haben. Aber sie hat eine eigene Wohnung und ich auch. Das ist die Chance mehr auf sich selbst zu achten. Und Ausbildung bzw fsj zu machen. Jetzt spiele ich aber weiter Rapunzel. Ich muss meine Freiheit genießen 😌😉



Donnerstag, 23. Juni 2016
von heute auf morgen ins wunderland
Was ist wenn sich von heute auf morgen alles ändern soll?

Ja. Mit dieser frage wurde ich heute morgen konfrontiert. Ich habe geantwortet das man es so akzeptieren muss. Egal ob es nun gut oder schlecht ist. Akzeptanz ist ein sehr wichtiger begriff in der heutigen zeit. Und ich denke das er schon immer wichtig war und immer wichtig bleiben wird.
Also sagte die Betreuerin dass sich für mich ab morgen ALLES ändern wird. Und damit meinte sie nicht irgendwie meine Gefühle und Gedanken, oder Beziehungen zu anderen Menschen. Nein. Sie sagte, dass ich ein sehr ordentlicher Mensch bin. Dass ich mich immer an regeln halte. Ich so vernünftig wäre. Und der Höhepunkt das ich bereit für die eigene Wohnung bin. Und das mit noch 16 Jahren. Ich dachte so geil!!! Wann geht’s los???
Ja. Es geht morgen los. Möbel und alles ist bestellt. Ich ziehe um. In eine Wohnung die einen Neuanfang vorher sagt. In eine Wohnung die mir Hoffnung gibt. Eine Wohnung wo ich meine eigenen regeln und grenzen setzen darf. Ja das habe ich mir immer gewünscht. Mit 16 in eine eigene Wohnung. Alle haben immer gesagt das kriege ich nicht hin. 16. Das ist noch viel zu jung. Ich solle es mir gut überlegen. Und ich sollte es lieber nicht machen. Aber an alle die das sagen. ICH HABE ES GESCHAFFT. ICH MULTIHERZEN, AN DIE KEINER GEGLAUBT HAT. WO ALLE DENKEN ICH KANN MEINE ZIELE UND MEINE TRÄUME NICHT ERZIEHLEN!!!!!!!! Endlich kann ich denen läuten den Mittelfinger zeigen und sage ätsch. Ich habe das geschafft. Und du hast nicht an mich geglaubt. Das erste was ich gemacht habe als ich es erfahren habe war Adlerherz anzurufen. Ihr alles erzählen. UND DANN:
Ich habe meine liebe ehemalige Pflegemutter angerufen und ihr von den morgigen Umzug erzählt. Ich telefoniere nie mit ihnen. Aber das musste jetzt sein. Also ich habe bei ihr angerufen und habe gesagt das ich morgen in die eigene Wohnung ziehe. Sie hat es erst nicht geglaubt. Also entschied ich mich dazu sie einzuladen. Das sie irgendwann mal vorbeikommen kann um zu sagen: es tut mir leid das ich nicht an dich geglaubt habe. Ich bin stolz auf dich das du den Traum nicht aufgegeben hast. Das wünsche ich mir. Das sie das erste mal in meinem leben stolz auf mich ist.

Zurück zur Wohnung. Morgen früh geht’s los. Meine Sachen sind alle gepackt. Viel habe ich ja eh nicht. Da reichte ein Koffer. Heute habe ich mir die Wohnung schon angeguckt. Eine Küche, ein Badezimmer mit Waschmaschine und Badewanne, ein riesen Wohnzimmer und eine Abstellkammer sowie ein sehr schönes Schlafzimmer.
Ich weiß aber auch das ich da niemanden kenne. Das heißt für mich auf Leuten zugehen zu müssen. Vielleicht stelle ich mich den Nachbarn vor. Vielleicht sind sie ja ganz nett. Und vielleicht spreche ich Leute in mein alter an. Denn ich will es vermeiden alleine zu sein.
Aber sonst ist da nur noch die sorge mit dem essen. Da wird mich niemand kontrollieren können. Wahrscheinlich werde ich wochenlang wieder nichts essen. Aber ich werde mir selbst ein arschtritt geben und mir vornehmen mindestens jeden zweiten tag eine Kleinigkeit zu essen.
Sonst bin ich mir ziemlich sicher es hinzubekommen. Ich will mich jetzt beweisen. Ich will es vor allem dem Jugendamt beweisen. Denn wenn ich es gut alleine hinzubekomme, wird es ja wohl kein Problem geben zu adlerherz zu ziehen. Das ist mein nächstes ziel. Einfach zu meiner Adlerherz gehen.
Das schönste ist das sie mich jetzt endlich wieder besuchen kommen kann. Und sogar auch bei mir schlafen. Wir haben uns so lange nicht gesehen. Und ich vermisse sie mega dolle. Aber ich freue mich umso mehr sie bald wieder im arm halten zu können <3



to do List 2016
Ich habe mir jetzt einfach mal überlegt was ich 2016 noch alles machen möchte und was ich erreichen will.
Hier ist eine Auflistung von den die ich erweitern werde und abarbeiten werde.


* ein wochenende nur mit meinem kleinen bruder verbringen. [ ]

* ein Wochenende am Meer zelten. [ ]

* in einen wald gehen können um zu klettern. [ ]

* an felsenwänden ungsichert klettern gehen. [ ]

* polnisch lernen [ ]

* eine gute psychologin finden [ ]

* meine höhenangst überwinden [ ]

* einen standarttanzkurs besuchen [ ]

* wieder gesangsunterricht nehmen [ ]

* wieder anfangen korrektur zu reiten [ x ]

* meine Angst vorm Essen überwinden. [ x]
- als beweis im Resturant essen gehen [ ]

* sternschnuppen sehen [ ]

* wilder sex unter vollmond am meer [ ]

* eine musikanlage kaufen [ ]

* zwei katzenbabys adoptieren [ ]

* meiner erzeugerin einen brief schreiben [ x ]
Geschrieben habe ich ihn. Aber nach 16 Jahren denke ich das ich ihn ohne vorankündigung vorbeibringen sollte []

* meinen halbbruder kennenlernen [ ]

* meine kurzzeitfamilien von vor 16 j. kennenlernen [ ]

* meinen vornamen ändern lassen [ ]

* mich mit einem ehmaligen betreuer treffen [ ]

* mich mit den mädchen aus der psychiatrie treffen[ ]

* mich aus beziehungen anderen menschen komplett raushalten. [ ]

* bier im biergarten in bayern trinken [ ]

* eine sandburg am meer bauen [x ]

* nachts am meer am lagerfeuer sitzen [ ]

*bis zum Morgengrauen durchfeiern [ ]

*Motorrad fahren [ ]

* 72 Stunden wach bleiben [ ]

*mit eisenherz Kontakt aufbauen []

* eine woche ohne uhrzeit leben [ ]

*An einem Casting teilnehmen [ ]

*Einem Obdachlosen ein Frühstück kaufen. [ ]

*Eine Flaschenpost verschicken.[ ]

*Barfuß durch den Regen laufen. [ x ]

*Vor Lachen weinen [x ]

*Alle Namensvetter aus dem Telefonbuch anrufen. [ ]

*aus dem Stegreif eine Rede halten [ ]

*einen BH mit einer Hand öffnen können [x]

*einsam durch den Nebel wandern[ ]

* selbstverteidigungskurs machen [ ]

* chantals grab besuchen [ ]

*Eisskulpturen bauen []

* blau ist eine schöne farbe gucken [ ]

*: Tagebuch der Anne Frank lesen [ ]

*You raise me up singen können [x ]

* durch mc - drive mit einem bibbi- car fahren [ ]

* einen begehbaren kleiderschrank haben und die innenseite wie narnia gestalten [ ]

* in ein bauhaus gehen und fragen wo denn was ist womit man den körper einwickeln kann [x] 😂😂😁
Die Antwort war stumpf ,,bei sowas haben wir nicht, da müsst ihr in den Baumarkt gehen. " diese Reaktion war die aller beste ich hab so gelacht

*in einem Restaurant Diät Wasser bestellen. [ ]

* ein eigenes Buch schreiben [ ]

* Ausbildung zur pflegeassistentin anfangen [x]

* mit pia ein wettessen bei mecces machen [x ]

* ein notfallkoffer anlegen [ ]

* nein sagen lernen [ ]

* alle interpritationen zu den liedern von eisblume auf blog stellen [ ]