Donnerstag, 17. November 2016
Dreharbeiten
Film ab ^^
Mit tavor, heidol, neurocil und deazipam zugedröhnt sitzt sie in ihrem Zimmer. Von Privatsphäre ist hier nix. Ständig beobachtet von anderen Menschen. Eben erst hatte sie wieder einen Anfall. Und wieder dachte sie sie stirbt.
So viele Medikamente hatte das narbenmädchen heute schon bekommen. Sie hat ihr Handy zerbissen weil die Pfleger es ihr wegnehmen wollten. Weinend lag sie am Boden. Wurde von allen Seiten festgehalten. Realisierte nicht mehr. Weinte nur. Lies es mir sich machen. Bewegen konnte sie sich nicht. Starke Männer hielten sie fest. Auch sollte sie fixiert werden. Die persönlichkeiten haben ihr Angst eingeredet. :" die Männer sibd bös, sie werden zerstören. Lauf solange du noch kannst." Das habe ich dann auch versucht. Ich war wieder eine Maschine. Könnte mein tuen nicht kontrollieren. War aber mit vorne. Sah alles, konnte aber nicht handeln. Als ich die Kontrolle wiederbekam legte ich mich hin, weinte. Ergab mich selber. Und sie kamen und hielten mich erneut am Boden. Kam durchs erheben um die Fixierung drum rum.
Jetzt haben sie mich vollgepumpt. Fühle mich wie Dreharbeiten. Bin so anders. Dennoch bin ich multiherzen.
Mein Kopf brummt. Mein Atem ist zu schwach. Ein piepen gibt den Takt meines Herzens wieder. |\|\|\|\|\|\
Es rast. Steht auf 143. Ich sehe nicht mehr klar.

(Verfassung am 25.10.16)



Sie ist ein regenbogenherz
Meine neue liebe ist regenbogenherz.
Ihr Name ist nicht nur weil sie wie ich lesbisch ist, sondern ehr weil sie in Regentropfen bei mir ist, sie ist die sonne und der Regen die einen Regenbogen in mein Herz zaubert.
~regenbogenherz~
Und wegen ihrer regenbogentasche natürlich😆😅

Aber ich hätte noch viele mehr Namen. All diese Na men die ich mir mit ihr verbinde sind in den Regenbogen eingraviert.
~dreamhert~~liebesherz~~spiegelherz~
Ein Regenbogen ist vielseitig. Viele Seiten, viele Farben. Es gibt kein Ende. Für uns sieht es so aus, aber sie enden in der Unendlichkeit.
Und dort wird auch unsere liebe enden. Unsterbliche Liebe. Für immer. Bis zur Unendlichkeit. Noch nie habe ich so geliebt. Nie so empfunden. Dachte adlerherz war meine große liebe. Aber ich täuschte mich.

Sie ist sie. Da bin ich mir sicher.
Fester Überzeugung sage ich:
•> FÜR IMMER! BIS ZUR UNENDLICHKEIT ♡

Sie wird die Frau sein die nie einen Antrag machen wird.
Sie ist die wo ich ja sagen werde. Sie ist der Hauptgewinn.
Sie ist nicht nur die Sonne, sondern auch der Mond und all die Sterne die Tag und Nacht erhellen. Sie ist ein Geschenk Gottes. Sie denkt so viel an mich. Und ich so viel an sie.ich will alles für Sie tun. Alles.!!!
Wenn wir uns sehen leuchten die Augen grenzenlos. Nie wieder wird es dunkler sein.
Ich liebe sie. Bei ihren Berührungen raubt sie mir den Atem.
Raubt mir meine Gedanken. Und wenn ich denke denke ich an sie und daran das das alles nie enden wird.
Sie ist die die den Takt meines Herzens gibt. Sie macht das es nie aufhört. Sie macht das ich lebe. Sie macht mich unsterblich.
Und ja, sie liebt mich genauso wie ich Sie!
Ich weiß genau WISO mein Leben genau SO verlief.
Damit ich zum richtigen Zeitpunkt in die Klapse eingewiesen werde um sie kennenlernen zu dürfen.
Und ganz ehrlich! Es ist gut so!!!
I♡U
~multiherz ~



Fantasie
Es ist die Fantasie die uns am Leben erhält.
Es ist die Fantasie die uns mut, Kraft und Hoffnung gibt. Menschen ohne Fantasie gehen ein. Langsam. Sie werden verkümmern. Fantasie zeigt uns was kommen kann, lässt uns einen spröden Raum kunstvoll gestalten. Fantasie lässt Bilder Leben und Bücher spielen. Mit Fantasie hat man ein erträgliches Leben. Denn mit Fantasie kann man aufs der Realität fliegen.
Ohne Fantasie ist das Leben düster.
Denn ohne sie...

...würde man nur die Realität sehen. Man würde sich keine Zukunft mehr gestalten können sondern würde nur genau jetzt Leben, nicht die Minute die danach kommt. Denn ohne Fantasie geht's es nicht. Man bekommt keine Hoffnung mehr. Man sieht nur die Realität, die einen kaputt macht. Man hat keine Hoffnung auf Besserung.
Ohne Hoffnung fehlt die Kraft weiter zu kämpfen. Denn ohne Hoffnung fehlt das Licht am Ende des Tunnels.
Und ohne Kraft fehlt auch der mut um weiter zu leben.denn ohne Kraft fehlt der Mut, man ist viel schwächer und sehr leicht besiegbar. Ohne Fantasie fehlt alles um weiter zu machen.
Deshalb...

Leute! Hört einfach nie nur auf zu fantasieren. Fantasie ist ein Teil des lebenstrunkes.

HÖRT NIE AUF ZU FANTASIEREN!!! DENN OHNE IHR GEHT IHR


( Beitrag verfasst am 31.10.16)



Dienstag, 15. November 2016
Traum (verzeihen;Familie)
~ ich wohnte bei einer liebevollen pflegefamilie. Mama kämpferherz, papa löwenherz, freundin regenbogenherz und schwester blütenherz lebten mot im Haus. War total glücklich mit ihnen. Doch meine Erzeugerin kauft mich quasie zurück. Ich zog zu ihr. Doch Dort war ich unglücklich. Weinte. Kämpfte mit mir. Gegen mich. Kämpferherz kommt und holt mich zu sich zurück. Mir war klar geworden was Familie war und lernte was es bedeutet. Ich war wieder glücklich. Aber auch war so ein beklemmendes Gefühl da. Ich hätte Mist gebaut. Trotzdem haben sie mich zu sich zurück geholt~

Das war der Traum aus dem ich in der Nacht um vier Uhr hochschreckte.



Sonntag, 13. November 2016
Stiller kopf
Manchmal ist da nix. Ein leerer Kopf. Ohne denken. Ohne Stimmen. Allen wurde die Sprache verschlagen. Niemand kann direkt verstehen warum ich jetzt wieder in der Psychiatrie bin.Ich sitze auf dem krankenbett. Links die tür. Meine einzige fluchtmögöichkeit. Direkt gegenüber vom uns tut sich ein Fenster auf. Das beobachtungsfenster. Sie beobachten uns. Wollen uns sehen. Und kontrollieren. Tuen so unschuldig. Aber sind es auch wirklich? Zu zweit sitzen sie da. Die eine dokumentiert wärend die andere mich durch und durch beobachtet. Doch aich meine Augen beobachten sie Sie und analysieren gefahren. Ich versuche sie zu durchschauen. Beobachte jede ihrer Bewegung. Versuche die Wahrheit zu sehen. Wer sind die. Was wollen sie von uns warum sind sie wirklich hier?
Was wollen sie bezwecken. Ich werde zwis Jen gut und böse unterscheiden



Zeit
Was ist Zeit eigentlich?
Ist sie überlebenswichtig?
Zeit ist doch was irrelevantes. Unwichtig. Man soll Dinge immer so schnell es geht erledigen. Aber es geht doch um die Qualität. Ich will mich von der zeit nicht beeinflussen lassen. Zeit ist etwas was was nicht wichtig sein sollte was nicht jede Sekunde im Leben beanspruchen darf. wo ist die Zeit wo man sich noch das Essen jagen musste und die Zeit nur durch Tag und Nacht beeinflusst wurde? Wo ist die Zeit wo egal ist Wer und wie viele man ist.?



Mittwoch, 9. November 2016
Wieder da...
Endlich habe ich wieder die Möglichkeit den Kampf mit dem Leben euch weiter mitzuteilen. Gestern habe ich mich aus der Klinik entlassen. Bin dann direkt zu regenbogenherz. Bin Von ihr werdet ihr noch viel hören weil sie einen ganz besonderen Platz in meinem Leben hat. Und zwar meinem Herzen. Dort hat die den ganzen Platz eingenommen und nur sie ist dort niedergelassen. Jedenfalls ist nach dem Psychiatrie Aufenthalt alles anderes. Besser. Klarer. Medikamente?? Ja. Abhängig? Ja. Aber was soll's
Mir oder uns geht's gut.
Und das ist doch die Hauptsache.
Es ist so komisch das es so anders ist. Es gibt unendlich viel passiert. Aber das teile ich euch Stück für Stück mit. Habe grade ein komisches Gefühl wegen zu viele medies. Is aber nicht schlimm.
Morgen früh werde ich euch ein bisschen schreiben



Donnerstag, 27. Oktober 2016
Kurzzeitig offline
Mein Blog geht für die nächste Zeit offline😯
Grund dafür ist das ich mich in einer psychiatrischen Einrichtung befinde.
Ihr braucht euch aber keine Sorgen machen. Uns geht es relativ in Ordnung.

~multiherzen~



Dienstag, 18. Oktober 2016
Realität
Wenn ich vorher geschrieben ob ich nicht weiß ob ich real bin habe ich mich geirrt. Denn da lebte ich noch in der Realität. Jetzt in der Psychiatrie werde ich mit seroquel deazipam und tavor zugedröhnt. Lebe in einer scheinwelt. 7 Tage jetzt schon. 4 Tage nicht getrunken. Nix gegessen. Letzte Nacht dachte ich ich sterbe. Dursthefühl. Dachte verdurste. Habe dann getrunken. Denn ich lebe. Wir wollen was erreichen. Die Mehrzahl von uns zumindest. Hätt ich nicht getrunken wäre ich Tod. Hätte nie eine Familie haben können. Vielleicht werden wir aufgrund von MPS auch nie eine Familie haben. Wir sind krank. Und kranke Menschen werden benachteiligt .das ist in dieser Gesellschaft einfach so. Verurteilen und selber Vorteile draus ziehen.


Ps bin Psychiatrie. Darf nur 2 mal die söwoche ne Viertel Stunde das Handy